weg.de feiert 15 Jahre Jubiläum mit Promi-Pärchen auf der Couch: Online-Reiseportal startet mit neuen Markenbotschaftern Jana Ina und Giovanni Zarrella ins Jahr 2020

München, 8. Januar 2020 (WDE) – Couple Trouble im Jubeljahr: Das Online-Reiseportal weg.de feiert im Jahr 2020 sein 15-jähriges Jubiläum mit einem vielreisenden Promi-Paar als neue Markenbotschafter: Jana Ina und Giovanni Zarrella. Insgesamt 15 Clips wurden mit den Zarrellas produziert, die das gesamte Jahr über auf unterschiedlichsten Werbemitteln  im Web, auf Social Media und ausschnittsweise in den TV-Spots gezeigt werden. Unter anderem plaudern das brasilianische Model und der italienische Musiker in den Kurzfilmen auf der in weg.de CI-Farbe gehaltenen orangen Couch über die Herausforderungen von Paaren bei der Urlaubsplanung. Passend: Das Moderatoren-Ehepaar feiert in diesem Jahr 15. Hochzeitstag. Ebenfalls vor 15 Jahren, im März 2005 ging www.weg.de das erste Mal live. Seitdem hat sich das Online-Reiseportal zu einem der beliebtesten deutschen Reisevermittler im Internet entwickelt.

Die Feierlichkeiten startet weg.de mit ersten TV-Flights am 28. Dezember. Die sechs-, zehn- und 15-Sekünder laufen auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe bis Ende Januar und bewerben die Frühbucher-Kampagne, die bis zum 31. März 2020 läuft. Online-Gewinnspiele flankieren ganzjährig die Jubiläumsaktivitäten und stellen  jeden Monat eine andere Traumreise-Destination in den Fokus. Die bisher produzierten 15 jeweils 15-sekündigen Filme mit den neuen Testimonials, unter dem Motto „Couple trouble”, laufen auf den Social Kanälen und bieten viel Identifikationsfläche für die Zuschauer. Später werden längere Sequenzen folgen.

„Mit Jana Ina und Giovanni Zarrella haben wir zwei Testimonials gefunden, die selbst sehr gerne verreisen – und die sich mit den Problemen, die Paare bei der Urlaubsbuchung haben, bestens auskennen. Glücklicherweise hat weg.de auch hier meistens die passende Lösung parat. Und das nicht nur für Paare! Denn durch unsere vielfältigen Buchungsoptionen und die Beratung unserer Urlaubsexperten findet jeder ganz einfach den perfekten Urlaub für sich. Gerade heutzutage, wo der Alltag immer stressiger wird. Da soll der Urlaub inklusive Planung wenigstens Entspannung pur sein. Ob mit Partner, Familie oder allein – mit weg.de kommt man mit einem Klick ins Paradies“,  erklärt Anna Kurmulis, Head of Brand Management Germany bei weg.de.

 

Credits: weg.de
print

Scroll to Top