Travelcoup.com nimmt mit Branchengröße Fahrt auf: Tina Kirfel für strategische Geschäftsentwicklung im Bereich Kreuzfahrt verantwortlich

Aschaffenburg, 25. März 2019 – Unterstützung beim weiteren Wachstum: Travelcoup.com, das weltweit agierende Online-Buchungsportal für Tours & Activities, vertraut künftig auf die langjährige Erfahrung von Tina Kirfel. Die Geschäftsführerin von Kiticon Global Concepts ist ab sofort verantwortlich für die strategische Geschäftsentwicklung von Travelcoup.com im Bereich Kreuzfahrt.

„Wir wollen das Thema Landausflüge bei den Reedereien auf die nächste Stufe heben“, erklärt Niclas Seitz, Gründer Travelcoup.com. „Wir sind sehr stolz, mit Tina Kirfel eine wahre Expertin im Bereich Kreuzfahrten gewonnen zu haben.“ Tina Kirfel bringt umfassende Erfahrung in der strategischen Entwicklung, Markenbildung sowie im Vertrieb von Kreuzfahrtgesellschaften mit. In ihrer Position als Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Initiative e.V. setzt sie sich für einen fairen Wettbewerb sowie die ketten- und kooperationsübergreifende Zusammenarbeit der Mitglieder ein.

„Ich kenne die Herausforderungen der Reedereien im Hinblick auf Landaktivitäten bis ins Detail“, so Tina Kirfel. „Daher freue ich mich darauf, Travelcoup beim strategischen Aufbau zu unterstützen. Anders als viele andere Anbieter arbeitet Travelcoup Hand in Hand mit den Reedereien und lässt sie am Erfolg teilhaben.“

Auf Travelcoup.com finden Passagiere Tours & Activities weltweit. Der Kunde sucht und bucht seine gewünschte Tour einfach online und erhält seine Tickets zum Download entweder mit einem Barcode oder einem Voucher zum Ausdrucken. Passagiere können sich somit auch noch kurzfristig für einen Ausflug entscheiden. Kreuzfahrtgesellschaften und der Vertrieb profitieren durch die von Travelcoup gewährte Kommission von zusätzlichen Umsätzen und bieten ihren Gästen ein breiteres und flexibel buchbares Angebot an Landausflügen.

print