Ausbau des Managements bei Althoff Hotels: Neue Vice Presidents für die Marken AMERON Hotels und URBAN LOFT
4. Februar 2020
Kurztrip zu neuem Showhighlight oder nach „Rulantica“: Ameropa präsentiert neuen Last Minute Prospekt mit Städtereisen von März bis August 2020
5. Februar 2020

Tickets für den Digital-Event der Touristik zum Frühbucherpreis: Die VIR Online Innovationstage 2020 am 23. und 24. Juni 2020 in Berlin sind ab sofort buchbar

München, 5. Februar 2020 (w&p) – Visionäres kurz und kompakt präsentiert: Die „Online Innovationstage“ des Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) sind der führende Branchen-Event der Digital-Touristik, der jährlich im Frühsommer Trendthemen aufgreift und Innovationen vorstellt. Bis zum 15. März 2020 können sich interessierte Teilnehmer Tickets für die renommierte Veranstaltung, die am 23. und 24. Juni 2020 im Berliner Marshall-Haus des Partners ITB Berlin stattfindet, zum Frühbucherpreis sichern.

„Wie schaut Tourismus und die Tourismusbranche in 2030 aus?“ steht thematisch im Fokus der VIR Online Innovationstage 2020. Dabei geht der Verband unter anderem den Fragen nach, welche Urlaubsformen in Zukunft eine Rolle spielen werden, und wie wirksames Tourismusmarketing aussehen wird. Ebenso wird das Thema „New Mobility“ und die Rolle der Nachhaltigkeit in Bezug auf die Touristikbranche auf dem Programm stehen.

Im Zeichen des jungen Unternehmertums in der Digitaltouristik steht Tag eins des Branchentreffs. Wie jedes Jahr bildet die Finalrunde im Start-up-Wettbewerb „VIR Sprungbrett“ die spannende Auftaktrunde der Innovationstage. Junge Gründer stellen ihre innovativen Geschäftsideen für die Touristikbranche vor und werden von erfahrenen Fachjuroren bewertet.

Auch für ein unterhaltsames Abendprogramm ist gesorgt: Am Abend des 23. Juni werden auf der Wirecard Award Night nicht nur die Sieger des diesjährigen Start-up Wettbewerbs gekürt, sondern es besteht im Anschluss auch ausreichend Gelegenheit für ein intensives Networking.

Die Preise für die Frühbuchertickets starten bei 199 Euro für einen Tag und liegen bei 269 Euro für das Zwei-Tages-Ticket inklusive Abend-Event.

Erstmals gibt es einen speziellen Ticketpreis für Travel Start-ups mit 75 Euro für den Ein-Tages-Besuch und 109 Euro für die zweitägige Teilnahme. Dieser Tarif kann von Start-ups mit einem maximalen Alter von drei Jahren in Anspruch genommen werden. Das Kontingent hierfür ist limitiert.

Ebenso bietet der VIR ein gesondertes Ticket und Kontingent für Tourismusstudenten der VIR-Partnerhochschulen an (29 Euro für das Ein-Tages-Ticket und 49 Euro für das Zwei-Tage-Ticket).

Sonderkonditionen werden den VIR-Mitgliedern eingeräumt.

Copyright: VIR

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN