Kreuzfahrt Initiative e.V. verleiht zum 5. Mal die Fair Play Awards Auszeichnungen für nicko cruises, A-ROSA Flussschiff und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
30. Januar 2019
Neun Dinge, die beim Mietwagen immer versichert sein sollten
30. Januar 2019

solamento Campus auf Deutschland-Tour

Informationsangebot für interessierte Expedienten

Essen, 30. Januar 2019 (w&p) – Expedienten, die sich beruflich verändern und flexibler arbeiten möchten, haben jetzt Gelegenheit sich ausführlich über die Vorteile des mobilen Reiseberaters zu informieren. Denn solamento Geschäftsführer Sascha Nitsche begibt sich gemeinsam mit Vertriebsleiter Thomas Rickert auf 14tägige Deutschland-Tour. Im Rahmen der solamento Fortbildungsoffensive reisen die beiden quer durch die Republik. Dabei treffen und schulen sie nicht nur ihre solamento Reiseberater, sondern geben Neu-Interessierten die Gelegenheit, solamento und das Konzept des Touristik Home Office persönlich kennenzulernen.

Los geht’s im mobilen Camper am 18. Februar in Krefeld und Köln quer durch die Republik bis zur letzten Station am 28. Februar in Hamburg und Bremen. solamento Geschäftsführer Nitsche möchte mit der Campus Tour insbesondere interessierte Expedienten ansprechen, die über einen Wechsel ins Touristik Home Office nachdenken. Interessierte können sich unter agentur@solamento.de für ein persönliches Treffen anmelden.

„Die Campus Tour bietet interessierten Counter-Profis eine ideale Gelegenheit das Unternehmen und das Konzept des Touristik Home Office in einem persönlichen Gespräch näher kennenzulernen“, so Nitsche. „Reiseberater im Touristik Home Office arbeiten flexibel und selbstbestimmt. So schätzen unsere solamento Berater insbesondere die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.“, ergänzt Sascha Nitsche.

Gemäß dem Motto „Beratung ist gut, qualifizierte Beratung und zielführender Verkauf ist besser“, treffen der solamento Chef und sein Vertriebsleiter natürlich auch ihre solamento Berater. Diese werden vor Ort geschult, gemeinsame Vertriebsmaßnahmen besprochen und über Produkte und Neuigkeiten informiert. „Der solamento Campus on Tour ist eine weitere Maßnahme der umfangreichen Qualitätsoffensive, die wir Anfang 2018 ausgerufen haben und an der wir kontinuierlich arbeiten“, ergänzt Nitsche.

Zu den Partnern der solamento Campus Tour gehören die Hanse Merkur, FTI, Thomas Cook, alltours, vanmobil, Aldiana, Passengers friend und Sunny Cars.

Tourdaten:

18.02. Krefeld und Köln

19.02. Bonn, Bingen am Rhein

20.02. Mainz, Wiesbaden, Darmstadt

21.02. Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart

22.02. München

25.02. Dortmund, Münster

26.02. Braunschweig, Erfurt

27.02. Hannover

28.02. Hamburg, Bremen

Copyright: solamento

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN