Sascha Niedermair wird Head of Sales bei Midnightdeal

Wien, 10. November 2022 – Ein absoluter Travel- und E-Commerce-Vertriebsprofi geht an Bord der erfolgreichen Hotel-Auktionsplattform: Sascha Niedermair ist seit November 2022 der neue Vertriebschef beim Wiener Travel Tech Start-up Midnightdeal. Der 32-jährige Deutsche verantwortet als Head of Sales die Neukundenakquise sowie Ausbau, Schulung und Förderung des Einkaufsteams für Europas erste Buchungsplattform, die Usern Hotelaufenthalte zum Wunschpreis ermöglicht. Zuvor war der Sales-Profi in Senior Positionen bei Travelcircus und Travador tätig. Seinen kaufmännischen Werdegang startete Niedermair bei der REWE Group im Einzelhandel. Er arbeitet sowohl Remote aus dem Homeoffice in der Region München/Augsburg, als auch regelmäßig im Wiener Headoffice von Midnightdeal.

Lukas Zirker, CEO von Midnightdeal: “Mit seinem hervorragenden Netzwerk und der Kenntnis im Online-Reisevertrieb bereichert Sascha Niedermair unser Team enorm. Wir sprechen die gleiche Sprache und freuen uns, ihn für unsere ehrgeizigen Expansionsziele gewonnen zu haben.”

Sascha Niedermair: “Schon seit der Gründung von Midnightdeal beobachte ich das Unternehmen – das Konzept gefällt mir sehr. Reiseveranstalter gibt es viele und da ist es wichtig, sich zu unterscheiden. Wir bieten als einziger das Yielding Bietsystem an, was uns deutlich von allen anderen abhebt und den Hotels den perfekten Abverkauf der Zimmer garantiert. Sehr interessant ist auch, dass wir nicht nur Zimmer verkaufen, sondern auch für Hotels wie eine Marketingagentur agieren, um deren Markenbekanntheit auf nationaler und internationaler Ebene zu stärken. Nach sehr guten Gesprächen mit Thomas Bangert und Lukas Zirker hat sich schnell gezeigt, dass wir auf derselben Wellenlänge sind und ich die richtigen Attribute mitbringe, um die Erfolgsstory von Midnightdeal weiterzuschreiben.”

Gemeinsam verfolgt das Team von Midnightdeal große Ziele – so ist auf dem Plan, Umsatzziele zu übertreffen, neue Märkte zu erschließen und auf diese Weise einen möglichst großen Marktanteil zu erlangen, um Midnightdeal nachhaltig in der Reisebranche zu etablieren – nicht nur in der DACH-Region, sondern auch international.