
Pressemitteilung
Keine Zahlung, bis sich Geschäft erholt hat:
München, 08. Dezember 2020 – Flexibel und fair: Mit einem neuen Angebot für die Hotellerie geht das Münchner Technologieunternehmen Robotise in die Offensive. Durch die Corona-Pandemie und den aktuellen Teil-Lockdown muss die Hospitality-Branche derzeit extreme Umsatzeinbußen verkraften. Um Betriebe im Hinblick auf die Wieder-Eröffnung optimal zu unterstützen, hat Robotise nun ein variables Angebot geschnürt, das ganz auf die Bedürfnisse der Branche in diesen herausfordernden Zeiten zugeschnitten ist. Hoteliers können sich den hervorragenden Service des intelligenten Roboters JEEVES für mindestens drei Monate kostenlos sichern. Falls der monatliche Umsatz des Betriebes danach nicht wieder durchschnittlich auf über 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen ist, verlängert sich die kostenlose Nutzung. Hoteliers, die sich die Unterstützung des smarten Helfers jetzt sichern wollen, können das Angebot bei Vertragsabschluss bis 22. Dezember 2020 in Anspruch nehmen.
Mit JEEVES gewinnen Hotel-Mitarbeiter einen zuverlässigen Kollegen, der sie in ihrer täglichen Arbeit effektiv entlastet und ihnen so mehr Zeit schenkt, um sich wieder dem Gast zu widmen. Schnell und kontaktlos liefert er Gästen ihre gewünschten Bestellungen direkt an die Zimmertür und holt gleich noch wertvolles Feedback zum Hotelaufenthalt ein. Dank der innovativen DYPHOX-Beschichtung werden jegliche Viren, Bakterien und Pilze innerhalb von Sekunden mittels Lichteinfalls einfach zerstört, so dass alle, die mit dem Roboter und dessen Display in Kontakt kommen rundum geschützt sind.
„Wir möchten mit unserem neuen Angebot ein Zeichen setzen und die schwer angeschlagene Hotellerie unterstützen“, erklärt Sarah Bretzler, Head of Sales & Marketing Robotise. „Investitionen sind derzeit für viele Hotelverantwortliche undenkbar. Deshalb möchten wir ihnen mit unserem Angebot die Chance geben, den wertvollen Service von JEEVES kostenfrei zu nutzen – so lange bis sich das Geschäft wieder erholt hat.“
Hoteliers können zwischen den drei Varianten Starter, Pro und Ultimate mit unterschiedlichem Leistungsumfang wählen. Enthalten ist in jedem Paket beispielsweise die Inbetriebnahme des Roboters, der Roboter-Ruf per Zimmertelefon, die Bezahlung der Minibar-Einkäufe per Zimmerrechnung und ein Web-Interface mit Realtime-Daten zum Roboter-Status und der Bestellhistorie. Hotelverantwortliche, die sich für das neue Angebot von Robotise interessieren, können mit Sarah Bretzler unter der E-Mail-Adresse sarah.bretzler@robotise.eu Kontakt aufnehmen.
Über Robotise:
Die Firma Robotise entwickelt und vermarktet Service-Roboter für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Das Kernbestreben liegt auf der Lösung von Alltagsherausforderungen, wo Servicerobotik einen großen Nutzen erzielen kann – wie Service-Leistungen verbessern, Personal entlasten, Fachkräftemangel ausgleichen und Kunden neue Möglichkeiten eröffnen. Robotise wurde 2016 von Johannes Fuchs und Oliver Stahl gegründet. Der Firmensitz des Unternehmens liegt auf dem „Campus der Ideen“ in München. Heute fasst das Robotise-Team mehr als 30 Mitarbeiter, wobei das Unternehmen plant, in allen Geschäftsbereichen weiter anzuwachsen.
Mehr Informationen unter: www.robotise.eu
Pressekontakt Robotise GmbH
Daniela Dalke/Birte Deppe
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