Flugreisen mit SunExpress noch flexibler
3. März 2021
Ratgeber „Flexibel buchen“: Sechs Tipps für Sicherheit bei der Urlaubsplanung
3. März 2021
Pressemeldung

NIKKEI NINE für Zuhause: Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg lädt zum Online-Kochevent am 19. März 2021

Hamburg, 02. März 2021 (w&p) – Das Designrestaurant NIKKEI NINE gehört zu Hamburgs gastronomischen Hotspots. In kosmopolitischem Ambiente verschmilzt japanischer Feinsinn mit herzhaften Elementen aus Peru zu ganz neuen Geschmackserlebnissen. Bis diese auch wieder live vor Ort im Hotel Vier Jahreszeiten zu genießen sind, überbrückt das Team um Chef Song R. Lee und Restaurantleiter Matthias Förster die Zeit mit einer virtuellen Kochsession aus der offenen Show-Küche: Am 19. März 2021 wird gemeinsam mit den Teilnehmern am Bildschirm ein außergewöhnliches Drei-Gänge-Menü gezaubert – veranstaltet in Kooperation mit OneChef.

Alle Zutaten für den Livestream von 17.00 bis etwa 21.00 Uhr werden in einer Kochbox für zwei bis vier Personen direkt nach Hause geliefert. Das Menü des Abends: Baby Spinatsalat mit Carabineros, Avocado und Trüffel gefolgt von einem True Wilderness Dry Aged Entrecote mit Ponzu Zwiebeln, Bimi und Nabe Reis. Den süßen Abschluss bildet eine Ceviche Fruta mit Zitrus, Ananas und Shiso. Als Add-On kann eine NIKKEI NINE Getränkebox geordert werden mit persönlichen Empfehlungen von Matthias Förster. Diese beinhaltet je eine Flasche Dreissigacker Chardonnay 2020, Beaumont Shiraz Cabernet Sauvignon und Ninki Inc. Sparkling Sake.

Alle Details und Bestellung bis zum 14. März 2021 über www.onechef.de/shop/termine-im-märz/nikkei-nine-special. Die Kochbox ist ab 225 Euro (für zwei Personen) und die Getränke-Box für 55 Euro erhältlich, jeweils inklusive Versand innerhalb von Deutschland. Ein Versand nach Österreich ist gegen Aufpreis möglich, in die Schweiz auf Anfrage.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Geprägt durch unsere Wurzeln im Tourismus, haben wir gelernt, wie man Horizonte erweitert – eine Leidenschaft, die unsere Identität bis heute prägt und uns in allen Branchen inspiriert.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen und deren Zielgruppen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN