Das erste Haus der Premiummarke HYPERION in Österreich: H-Hotels.com eröffnet im Palais Faber das HYPERION Hotel Salzburg
27. Juli 2022
Feinste Kulinarik, ausgewählte Weine und spannende Krimimomente: Event Highlights in der Ole Liese im Herbst und Winter
28. Juli 2022

Neue Attraktion auf dem Räuber-Kneißl-Radweg: Die WestAllianz München legt einen Stempelpass auf – Auf jedem Rastplatz stehen Stempelboxen bereit – wer alle neun abgefahren hat, erhält ein Erinnerungsgeschenk

Sulzemoos, 28. Juli 2022 (w&p) – Bestätigung als „Räuber-Kneißl-Radweg-Profi“: Das erhalten zukünftig alle Radfahrer, die den WestAllianz-Themenweg abgefahren und den Stempelpass des Wirtschaftsverbunds gefüllt haben. Es ist die neueste Attraktion auf dem Räuber-Kneißl-Radweg, der durch die sieben Mitgliedsgemeinden des regionalen Wirtschaftsverbunds WestAllianz (www.westallianz-muenchen.de) führt.  

Auf jedem Rastplatz entlang des „Räuber-Kneißl-Radwegs“ finden sich ab sofort Stempelboxen mit nummerierten Siegeln der jeweiligen Gemeinde. Im dazugehörigen Stempelpass kann der Abschluss der jeweiligen Route entlang des Themenwegs dokumentiert werden. Ist der Pass mit allen neun Stempeln gefüllt, bekommt man über die Geschäftsstelle der WestAllianz München ein Geschenk als Erinnerung und Belohnung.

Die Stempelpässe liegen in den Rathäusern der beteiligten Gemeinden und bei der Geschäftsstelle der WestAllianz München (Kirchstraße 3, 85235 Sulzemoos) aus.

An allen Gemeinden sowie bei der Geschäftsstelle findet sich zudem die neue, aktualisierte Version der Radweg-Karte zum Räuber-Kneißl-Themenweg. Erstmalig werden darin neben den Attraktionen und Sehenswürdigkeiten entlang der Radroute auch die Einkehrmöglichkeiten in der regionalen Gastronomie mit aufgelistet.

 

 

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN