Sascha Kemmerer verteidigt mit der Kilian Stuba im Ifen Hotel Kleinwalsertal erfolgreich seinen Michelin-Stern
8. März 2021
Schönheitsgeheimnis aus 1001 Nacht: Mit Beauty-Tipps des La Mamounia den Zauber Marrakeschs nach Hause holen
12. März 2021
Pressemeldung

MyPostcard: Exklusive Postkartenmotive mit Hansi Hinterseer

Presseinformation

Star mit Kultstatus – Hansi Hinterseer präsentiert exklusive Postkartenmotive im MyPostcard Designshop

Berlin, 09. März 2021 – Die Fans des Kultstars Hansi Hinterseer können sich freuen: Der Schlagersänger bringt gemeinsam mit MyPostcard eine ganz exklusive Postkartenkollektion raus. Die Motive sind ab dem 09.03.2021 im Designshop der Postkarten App verfügbar.

Hansi Hinterseer – Star mit Kultstatus
Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist Hansi Hinterseer eine Marke für sich. Er ist Legende und Kult zugleich. In den 1970ern startete er zunächst eine Karriere als Skirennläufer. Es folgten etliche Weltcuprennen-Erfolge: Gesamtweltcup-Sieger im Riesentorlauf, Riesentorlauf Silber-Medaille in der Weltmeisterschaft 1976, zwischen 1973 und 1977 sechs Weltcupsiege im Slalom und Riesenslalom, 2x Profi-Weltmeister in der Abfahrt. Ende der 80er verabschiedete sich der Ski-Champion allerdings aus dem Profi-Sport und tauschte die Piste gegen die Bühne ein. Seitdem ist er eine feste Größe in der Volksmusikwelt und einfach nicht mehr wegzudenken. Statt Stockerl-Plätze sammelt der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik.

Postkartenkollektion für die Fans
Nun bringt der Schlagerstar gemeinsam mit MyPostcard eine ganz besondere Sammlung von Postkarten heraus. Im MyPostcard-Designprofil von Hansi Hinterseer finden Fans 20 ausgewählte Postkartenmotive. Schlagermusikfreunde können die Motive entweder für sich stehend oder in Kombination mit eigenen Fotos gestalten und als Gruß an Familie und Freunde versenden. Die exklusive Postkartenkollektion gibt es ab 09.03.2021 im Designshop von MyPostcard.

 

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Geprägt durch unsere Wurzeln im Tourismus, haben wir gelernt, wie man Horizonte erweitert – eine Leidenschaft, die unsere Identität bis heute prägt und uns in allen Branchen inspiriert.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen und deren Zielgruppen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN