Mobiler Reisevertrieb mit der Hand am Gas: solamento kooperiert mit dem StartUp MOTOURISMO
23. Juli 2019
Abenteuer für Paare: Deutschlands fünf edelste Hotels mit Erotik-Faktor
24. Juli 2019

Maßgeschneiderte Angebote für individuelle Ansprüche: weekend.com führt erstmals Mallorca-Filter ein

Düsseldorf, 23. Juli 2019 (w&p) ‒ Mallorca bleibt der Dauerbrenner: Die Baleareninsel ist das unangefochtene Lieblingsreiseziel der Deutschen. Die vielseitigen touristischen Angebote bildet weekend.com ab sofort für seine Nutzer mit einem bedarfsgerechten Mallorca-Filter ab. Auf der Webseite www.weekend.com stellt der Spezialist für Wochenendreisen insgesamt 14 Unterfilter zur Auswahl.

Um das auf die Destination zugeschnittene Angebot einzuschränken, wählen Kunden in der detaillierten Suchmaske unter „Thema“ den Filter „Mallorca Pur“ aus. Die 14 zur Auswahl stehenden Unterfilter differenzieren sich dann beispielsweise in „Boutique-Hotels“, „Familienurlaub“, „Mallorcas schönste Pools“ oder „Adults-Only-Hotels“. Die besten Suchergebnisse für Entspannung und Ruhe liefert der Unterfilter „Spa & Wellness“. Ruhesuchende und Paare werden unter „Idylle und Romantik“ fündig, Sportler wählen „Golf auf Mallorca“.

Dank des Filters können weekend.com Kunden nun ganz gezielt ihren Traumurlaub auf der Baleareninsel suchen und die Recherche nach ihren Wünschen und Prioritäten einschränken.

Die Funktion ist bereits in der Desktopversion verfügbar, die Freischaltung in der App wird in Kürze folgen.

Credit: weekend.com

 

Pressemeldung im PDF-Format zum Download verfügbar unter: www.wilde.de/Anlage/PM_weekend_com_Mallorca-Filter.pdf

Bild zum Download verfügbar unter: www.wilde.de/Anlage/Mallorca-Filter_Credit_weekend.com.png

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN