Reformprodukt des Jahres 2023: Die BitterStoffTropfen von M. Reich
12. Januar 2023
Ab 1. Februar 2023: Maskenpflicht für den Auto-Verbandskasten
16. Januar 2023

Leonardo Hotels Central Europe gewinnt Sabine Galas als neue Head of Communications

 
Berlin, 16. Januar 2023 (w&p) – Seit Anfang Januar verstärkt Sabine Galas die Unternehmenskommunikation bei Leonardo Hotels Central Europe. Als Head of Communications verantwortet sie ab sofort die interne und externe Kommunikation im Berliner Headquarter der internationalen Hotelgruppe.

Die erfahrene Journalistin kommt aus der Reisebranche – zuletzt leitete sie mehr als elf Jahre die Chefredaktion des deutschen Geschäftsreisemagazins Business Traveller. Mit der neuen Position bei Leonardo Hotels wechselt die Münchnerin nach drei Dekaden im Magazinjournalismus die Seiten – eine Herausforderung, „auf die ich mehr sehr freue, weil es mir ermöglicht, eine gänzlich neue Perspektive einzunehmen und Teil eines Unternehmens zu werden, dessen Werte ich zu hundert Prozent teile“, so Sabine Galas.

Diversität, Gleichberechtigung, faire Bezahlung und ein respektvolles Miteinander: Leonardo Hotels Central Europe übernimmt traditionell unternehmerische wie gesellschaftliche Verantwortung. Zuletzt schärfte die dynamisch wachsende Hotelgruppe mit einer neu aufgelegten ESG-Strategie ihr Nachhaltigkeitsprofil.

„Die Leonardo Hotels sind Leuchttürme in der Hotellandschaft – als Sprecherin für sie tätig werden zu dürfen, erfüllt mich mit Stolz“, betont die neue Head of Communications.

Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe kommentiert: „Mit Sabine Galas haben wir eine leidenschaftliche Journalistin für uns gewinnen können, die unsere Firmenphilosophie zur Gänze teilt. Wir freuen uns sehr, sie an Bord zu haben und von ihrer Expertise in der Unternehmenskommunikation profitieren zu können.“

 

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN