HYATT REGENCY HESPERIA MADRID ERÖFFNET ALS ERSTES HAUS DER MARKE HYATT REGENCY IN SPANIEN
2. Oktober 2019
30 Jahre Mauerfall oder Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt: Ameropa stellt neuen Last Minute Prospekt für Reisen von November bis Februar 2020 vor
7. Oktober 2019

Jan Trampnau übernimmt die Position Vice President Technik bei Althoff Hotels

Köln, 2. Oktober 2019 (w&p) – Verstärkung für die Geschäftsführung der Althoff Hotels: Jan Trampnau ist seit Anfang August neuer Vice President Technik bei der Hotelgruppe. Er folgt auf Werner Braun, der die Technikabteilung zuvor geleitet hatte. In seiner Position arbeitet Jan Trampnau eng mit dem Technischen Leiter Gernot Baier sowie dem Projektentwicklungs-Team zusammen und verantwortet ab sofort die Bereiche Neu- und Umbauten, Renovationen sowie das laufende Geschäft der Technikabteilungen der Althoff Hotels.

„Die technische Entwicklung ist ein zentraler Aspekt für jedes unserer bestehenden Häuser sowie für alle Neuprojekte. Mit seiner fundierten Erfahrung sowohl im technischen Segment als auch im Hotelbau, ist Jan Trampnau die ideale Besetzung für die Position des Vice President Technik für unsere Hotels“, freut sich Thomas H. Althoff, Gründer und Inhaber der Althoff Hotels. Der 33-Jährige ist studierter Diplom-Wirtschaftsingenieur mit einem Master im Bereich Real Estate & Construction Project Management. In seiner letzten Tätigkeit war Jan Trampnau als Direktor für den Bereich Bau und Technik bei der Hotelkette Welcome Hotels verantwortlich, wo er die übergeordnete Leitung und Führung der technischen Abteilungen aller Eigentums-, Pacht- und Managementbetriebe innehatte. Zuvor arbeitete er sieben Jahre lang unter anderem als Projektpartner bei der Beratungsgesellschaft Dress & Sommer in Köln, wo er ebenfalls für Hotelumbauten zuständig war.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN