VUSR fordert nach ITB-Absage Runden Tisch mit Vertretern von Verbänden, Kooperationen, Veranstaltern sowie aus der Politik
3. März 2020
H-Hotels Gruppe größter Hotelbetreiber in der Region Leipzig: Eröffnung des Doublebrand aus HYPERION Hotel und H2 Hotel am Leipziger Hauptbahnhof
3. März 2020

ITB privat, klein und exklusiv: hotelbird stellt neuen Self-Service Terminal im Hotel AMO by AMANO in Berlin vor

München, 03. März 2020 – Gleiche Stadt, neue Location: hotelbird antwortet mit einer smarten Alternative auf die Absage der ITB Berlin. Statt den neuen Self-Service Terminal an ihrem Messestand zu enthüllen, verlegt das Münchner Technologieunternehmen die Präsentation kurzerhand in ein Berliner Hotel. Hoteliers sind am Mittwoch, 4. März, und Donnerstag, 5. März, jeweils von 10 bis 17 Uhr in das Hotel AMO by AMANO (Friedrichstraße 113) in Berlin eingeladen. Dort präsentiert hotelbird sein brandneues Produkt, das Hotelgästen die größtmögliche Freiheit im gesamten Check-in/out-Prozess bietet.

„Wir bedauern die Absage der ITB Berlin, die für uns den Meilenstein der Markteinführung unseres neuen Self-Service Terminal markiert hat. Das Beste aus jeder Situation zu machen, ist aber in unserer DNA angelegt“, erklärt Juan A. Sanmiguel, Gründer und CEO hotelbird. „Deshalb freuen wir uns sehr auf das Treffen mit unseren Kunden und Partnern, um ihnen die wegweisenden Funktionen unseres neuen Produkts persönlich vorzustellen.“

Das neue Self-Service Terminal agiert als digitaler Mitarbeiter im Hotel, der allen Gästen ohne Voranmeldung oder vorherigem Download einer App zur Verfügung steht. An einem eleganten Terminal checken Gäste ein und erhalten direkt ihre eigens generierte Key Card für ihr Zimmer.

Mehr Informationen zum neuen Self-Service Terminal von hotelbird unter:
www.hotelbird.com/self-service-terminal

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN