München, 03. März 2020 – Gleiche Stadt, neue Location: hotelbird antwortet mit einer smarten Alternative auf die Absage der ITB Berlin. Statt den neuen Self-Service Terminal an ihrem Messestand zu enthüllen, verlegt das Münchner Technologieunternehmen die Präsentation kurzerhand in ein Berliner Hotel. Hoteliers sind am Mittwoch, 4. März, und Donnerstag, 5. März, jeweils von 10 bis 17 Uhr in das Hotel AMO by AMANO (Friedrichstraße 113) in Berlin eingeladen. Dort präsentiert hotelbird sein brandneues Produkt, das Hotelgästen die größtmögliche Freiheit im gesamten Check-in/out-Prozess bietet.
„Wir bedauern die Absage der ITB Berlin, die für uns den Meilenstein der Markteinführung unseres neuen Self-Service Terminal markiert hat. Das Beste aus jeder Situation zu machen, ist aber in unserer DNA angelegt“, erklärt Juan A. Sanmiguel, Gründer und CEO hotelbird. „Deshalb freuen wir uns sehr auf das Treffen mit unseren Kunden und Partnern, um ihnen die wegweisenden Funktionen unseres neuen Produkts persönlich vorzustellen.“
Das neue Self-Service Terminal agiert als digitaler Mitarbeiter im Hotel, der allen Gästen ohne Voranmeldung oder vorherigem Download einer App zur Verfügung steht. An einem eleganten Terminal checken Gäste ein und erhalten direkt ihre eigens generierte Key Card für ihr Zimmer.
Mehr Informationen zum neuen Self-Service Terminal von hotelbird unter:
www.hotelbird.com/self-service-terminal