Hamburger Lifestyle-Hotel the niu Yen entwickelt sich wenige Monate nach Übergabe an den Spezialfonds der BVK zum umsatzstärksten Hotel der Marke und bestätigt den Erfolg der Projektentwicklung von GBI Group und NORD PROJECT
11. Mai 2023
It`s wine o`clock: Einzigartiges Weinfestival La Paulée auf Mauritius findet wieder statt
11. Mai 2023

Im Urlaub Infos über Land und Leute während der Autofahrt anhören: Bei der Mietwagenbuchung kostenfrei Audioguide zur Destination erhalten

München, 11. Mai 2023 (w&p) – Podcast über das Urlaubsziel: Ab sofort bietet der Qualitäts-Mietwagen-Veranstalter Sunny Cars diesen Service bei jeder Buchung kostenfrei mit an. Akustisch gibt es damit eine spannende Mischung aus Informationen über die Region, einzigartigen Ausflugstipps, kulinarischen Highlights und oft auch einigen speziellen Vokabeln. Denn die Audioguides zählen nun zu den festen Bestandteilen des mobilen Online-Urlaubsbegleiters Sunny2go. Dieser bietet ohne Zusatzkosten viele praktische Services, die den Urlaub noch ein Stück angenehmer machen.

Die meisten Fahrerinnen und Fahrer drehen während der Urlaubsfahrt ihre Boxen auf. Ob Musik oder Podcasts, akustische Unterhaltung steht hier im Fokus. Während sich die Augen über die neue Umgebung in den Ferien freuen, gibt es nun für Mietwagenreisende auch gleich die passendes auf die Ohren.

Die deutschsprachigen Audioguides dauern je nach Destination etwa fünf bis acht Minuten. In dieser Zeit dreht sich alles um das Reiseland. Informationen, Tipps für den Urlaub vor Ort oder auch einen kleinen Sprachkurs gibt es zu hören. Wer will, spielt den Podcast direkt innerhalb des mobilen Urlaubsbegleiters ab – auch offline – oder lädt ihn sich auf das eigene Gerät herunter. Los geht es mit den Guides in folgenden Zielgebieten: Algarve, Costa del Sol, Curacao, Gran Canaria, Kreta, Lissabon, Madeira, Mallorca, Sardinien und Teneriffa. Weitere Ziele folgen im Laufe des Jahres.

 

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN