Sunny Cars optimiert seinen Recruiting-Prozess: Das Mietwagenunternehmen setzt auf Videointerviews mit dem Partner Talentcube
23. Januar 2020
Deutschsprachige Broschüre steht zum Download bereit Auf diese Touren geht die neue Discovery Yacht Scenic Eclipse
23. Januar 2020

H-Hotels.com expandiert im Rhein-Main Gebiet: Hotelgruppe verkündet Bau des H+ Hotel Eschborn

Bad Arolsen, 23. Januar 2020 (w&p) – Wachstumsmotor: Die familiengeführte Hotelgruppe H-Hotels.com erweitert ihr Portfolio im wirtschaftsstarken Rhein-Main-Gebiet. Mit dem H+ Hotel Eschborn entsteht ein Neubau auf sieben Etagen vor den Toren Frankfurts. Es ist das sechste Hotel der H-Hotels AG in der Region.

Das zukünftige H+ Hotel Eschborn verfügt über 215 Zimmer, ein Restaurant und einen modern ausgestatteten Fitnessbereich sowie 153 Parkhaus-Stellplätze. Mit dem Standort an der Frankfurter Straße liegt das Hotel verkehrsgünstig zu allen wichtigen Knotenpunkten der Region und ist damit sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen attraktiv.

Die Projektentwicklung des H+ Hotel Eschborn erfolgt durch ein Joint-Venture der OFB Projektentwicklung GmbH und dem Frankfurter Projektentwickler Groß & Partner. Die Fertigstellung ist für Oktober 2022 geplant.

Von den 60 Hotels der H-Hotels Gruppe befinden sich derzeit fünf Häuser in der Frankfurter Metropolregion. Dazu gehören das H+ Bad Soden, das H4 Hotel Frankfurt Messe, das H+ Hotel Frankfurt Airport West, das H+ Hotel Darmstadt und das H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen.

Über H-Hotels.com

Die H-Hotels Gruppe, im TREUGAST Investment Ranking 2018 sowie im TREUGAST Investment Ranking 2019 mit einem bestmöglichen AAA geratet, zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und rund 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels. H.omes und H.ostels, die unter der Dachmarke H-Hotels.com vertrieben werden.

Nach einer von ServiceValue bundesweit durchgeführten Kundenbefragung wurde die H-Hotels.com im August 2018 mit dem Siegel „Familienfreundliches Unternehmen 2018“ in Gold bewertet. Die H-Hotels Gruppe erhielt in der Kategorie Hotelketten die beste Bewertung und erreichte so den ersten Platz. 2019 wurde das Unternehmen mit dem Qualitätssiegel „Preisträger – Nachhaltiges Engagement“ mit dem „Prädikat Testsieger“ ausgezeichnet.

Die stetig wachsende Gruppe ist momentan in insgesamt 50 verschiedenen Destinationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 60 Hotels vertreten. Zu Expansionen in weiteren Metropolen im DACH-Raum kommt mit dem Standort Budapest auch erstmalig die Präsenz im nicht-deutschsprachigen Raum.

Mehr Informationen zum Unternehmen und allen Hotels unter H-Hotels.com.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN