Gold für B&B HOTELS: Die beliebte Budget-Hotelkette ist Preis-Champion 2019

München/Hochheim am Main, 9. Mai 2019 (w&p) – Auszeichnung für sehr gute Preise: Im Rahmen der Studie „Preis-Champion 2019“ erhält B&B HOTELS den GOLD-Status. Die Untersuchung, die bereits im dritten Jahr in Folge von ServiceValue und die WELT durchgeführt wurde, stellte mehr als 2.500 Marken und Unternehmen aus über 200 Branchen auf den Kundenprüfstand. Im Mittelpunkt stand die Frage, inwiefern die Preisgestaltung die Verbraucher begeistert. B&B HOTELS schaffte es unter die Top 200 und darf sich daher mit dem Siegel „Preis-Champions Gold“ schmücken.

Die repräsentative Umfrage erfolgte unter 600.000 Teilnehmern eines ausgewählten Panels. Pro Unternehmen wurden dabei mindestens 300 und maximal 1.000 Stimmen eingeholt. Grundlage des Rankings bildet der sogenannte „Price Structuring Score (PSS)“, der den prozentualen Anteil der Befragten ausweist, bei dem es dem Anbieter gelungen ist, mit seiner Preisgestaltung zu begeistern. Dabei flossen in die Auswertung nur Antworten von Befragten ein, denen die Preisgestaltung bekannt ist.

„Wir freuen uns überaus, als Preis-Champion 2019 mit dem Gold-Status ausgezeichnet worden zu sein“, so Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B HOTELS GmbH. „Unser Grundsatz ist es, zu einem fairen Preis ein Höchstmaß an Service und Komfort anzubieten. Bei uns kann man beim Preis für die Hotelübernachtung sparen und hat dadurch mehr Geld für den eigentlichen Grund der Reise übrig. Die Tatsache, dass unsere Gäste von unserem Preiskonzept begeistert sind, bestätigt und motiviert uns natürlich sehr.“

Die neu erworbene Prämierung folgt einer Reihe weiterer jüngst erworbener Top-Auszeichnungen: Erst kürzlich erreichte B&B HOTELS beim „Deutschland-Test“ der Zeitschrift Focus und Focus Money mit 100 Punkten die Bestnote und wurde mit dem Prädikat „Gold“ für herausragendes Markenvertrauen ausgezeichnet. Für das gute Preis-Leistungsverhältnis erhielt B&B HOTELS bereits den Deutschen Kundenaward 2018, Preis-Sieger wurde die Hotelgruppe bereits im zweiten Jahr in Folge bei Focus Money. Einen „Top Job“ macht B&B HOTELS auch als Arbeitgeber und erhielt 2018 deshalb das begehrte Zertifikat „Top Arbeitgeber 2018“.

Weitere Informationen unter www.hotelbb.de

print
Scroll to Top