Ganzheitliche Gesundheitsprävention im Fokus: Wilde & Partner Vienna kommuniziert für das Ayurveda Resort Mandira im DACH-Raum

Wien, 04. April 2024 (w&p) – Das Ayurveda Resort Mandira zählt zu den ersten Adressen ganzheitlicher Gesundheitsprävention in Österreich und vereint traditionelles Wissen aus Indien mit neuesten komplementärmedizinischen Methoden. Das Resort liegt in Bad Waltersdorf im steirischen Thermenland und ist umgeben von Weingärten und Obsthügeln. Sein 1.760 m² großer Spa Bereich lädt dazu ein, das einzigartige Konzept „Ayurveda & Beyond“ intensiv kennenzulernen. Um die Marke international zu positionieren und bekannt zu machen, setzt das Hotel nun auf die Expertise der Full-Service-Agentur Wilde & Partner Communications. Zu den Zielen der Zusammenarbeit gehören ein ganzheitliches Markenkonzept inklusive Re-Brush der Corporate Identity und die Ansprache von neuen Zielgruppen.

Das Ayurveda Resort Mandira hat es sich zum Anspruch gemacht, seinen Gästen stets ein ganzheitlich erholsames Erlebnis zu bieten. Dafür kombinieren die Gastgeber den ayurvedischen Ansatz mit Komplementärmedizin, der regenerierenden Kraft des Thermalwassers und Yoga. Besonderes Augenmerk liegt auf den Treatments, welche hier individuell auf den Gast zugeschnitten werden. Auch im Hinblick auf die Küche gilt dieses Prinzip, mit vier verschiedenen Ernährungsstufen und regionalen Zutaten in höchster Qualität. Die insgesamt 60 Zimmer und Suiten verbinden modernes Design mit der Farbwelt des Ayurveda und schaffen so die Basis für Entspannung und Regeneration.

„Da wir selbst einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen und stets über den Tellerrand hinausblicken, was aktuelle Gesundheitstrends angeht, war uns dies auch bei der Suche nach der idealen Agentur wichtig. Mit Wilde & Partner haben wir nun einen Experten für 360 Grad Kommunikation an der Hand, der unsere Marke strategisch fundiert nach vorne bringen wird – angefangen von Website, über Design und Marketing-Services, bis hin zu Public Relations. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass das Thema ganzheitliche Gesundheitsprävention durch Ayurveda & Beyond auf breiten Anklang stoßen wird“, erklärt Christina Mauracher, Inhaberin des Ayurveda Resort Mandira.

„Wir freuen uns sehr, dass Wilde & Partner Vienna gleich zu Beginn einen so spannenden und anspruchsvollen Kunden wie das Mandira Ayurveda Resort gewinnen konnte. Es geht hier um ein gemeinsames Entwickeln und Herausarbeiten der Einzigartigkeiten der Marke, Werte, Leitprodukte und einer davon abgeleiteten Kommunikationsstrategie. Es macht unglaublich viel Freude, gemeinsam mit den Eigentümern die Marke zukunftsfähig und nachhaltig zu positionieren“, sagt Heidi Tscharf, Geschäftsführerin von Wilde & Partner Vienna.

Den Account betreuen Anja Eder, Head of Luxury & Lifestyle, gemeinsam mit Brand Managerin Flora Ritzenhoff, Creative Brand Manager Marcel Höhlig und Junior Digital Brand Manager August Ellison.