ERSTE AUSZEICHNUNG FÜR DAS NEUE IKOS RESORT: Ikos Andalusia als „Top Resort in Development“ bei Mediterranean Resort & Hotel Real Estate Forum geehrt

Madrid, 4. Dezember 2019 (w&p):  Auf dem Mediterranean Resort & Hotel Real Estate Forum (MR&H) 2019 wurde das Ikos Andalusia als „Top Resort in Development“ ausgezeichnet. Es eröffnet als neustes Haus der griechischen Hotelgruppe Ikos Resorts im Mai 2020 an der Costa del Sol.

Bereits zum dritten Mal wurden die Awards für die besten Resorts im Mittelmeerraum im Rahmen des MR&H verliehen. Eine Jury aus Tourismusexperten und MR&H-Vorstand nominiert die Resorts, aus denen im Anschluss der Gewinner anhand einer öffentlichen Abstimmung gekürt wird.

Das Ikos Andalusia eröffnet im Mai 2020 als fünftes Haus der preisgekrönten Hotelgruppe aus Griechenland. Es ist das erste Haus der luxuriösen All-Inclusive-Marke in Spanien. Das Fünf-Sterne-Resort liegt zwischen Marbella und der historischen Stadt Estepona und wird über 411 elegant eingerichtete Zimmer verfügen.  Mit Ikos Andalusia eröffnet sich an der sonnenverwöhnten Costa del Sol eine neue Dimension von Luxus und mediterraner Gastfreundschaft.

Wie in allen Häusern der Hotelgruppe gibt es auch im Ikos Andalusia das innovative und luxuriöse All-Inclusive-Konzept der Ikos Resorts. Dazu gehören eigens für Ikos kreierte Menüs von Michelin-Sterneköchen, eine Auswahl an 300 Weinen und 24-Stunden-Zimmerservice. Unter dem Motto „Local Discovery“ bietet Ikos Resorts den Gästen die einzigartige Möglichkeit, einen Tag lang mit einem MINI das Urlaubsgebiet ohne Zusatzkosten zu erkunden. Bei einem Aufenthalt im Ikos Andalusia sind neben dem Auto auch das Dine-Out-Angebot in Kooperation mit lokalen Restaurants, Museumstickets und Green Fee Pässe für Golfer kostenfrei enthalten.

Als mehrfach preisgekrönte Marke wurde Ikos Resorts bereits für seinen Service und seine hervorragende Qualität ausgezeichnet. Die beiden Resorts auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki Ikos Oceania und Ikos Olivia wurden bei den Trip Advisor Travellers’ Choice® Awards 2019 zum dritten Mal in Folge als die besten Luxus-All-Inclusive Resorts weltweit und in Europa ausgezeichnet.

Copyright: Ikos Resorts
print

Scroll to Top