Sicher reisen im Flieger und der Bahn: Hygienekonzepte und Sicherheitsstandards für Reisende
8. Juni 2020
Fitness für jedes Alter: Expertentipps für sanfte Sportübungen im Bad Aiblinger Kurpark
9. Juni 2020

Erfolgreiche Rückholaktion der Nordamerika-Kunden bei CANUSA TOURISTIK – Rückholung wird auch zukünftig garantiert

Hamburg, 09. Juni 2020 (w&p) ‒ Wieder schnellstmöglich zurück in heimische Gefilde: Der Nordamerika-Spezialist CANUSA TOURISTIK (www.canusa.de) sichert seinen Kunden für zukünftige Reisen zu, sie im Falle einer internationalen Ausnahme-Situation gemeinsam mit den Partnern in USA und Kanada zurückzuholen. Dies war dem Veranstalter bereits zu Beginn der weltweiten Corona-Pandemie gelungen. „Alle unsere Kunden waren nach maximal zwei Wochen wieder in ihrem Heimatland angekommen“, bilanziert CANUSA-Chef Tilo Krause-Dünow.

Eine große Hilfe stellten hierbei die langjährigen Leistungsträger von CANUSA in den amerikanischen und kanadischen Zielgebieten dar. „Die Zusammenarbeit mit ihnen verlief großartig und sehr vorteilhaft für unsere Kunden“, bekräftigt Tilo Krause-Dünow. „Kurze Wege, regelmäßige Telefonate und zahlreiche individuelle Lösungen für jeden einzelnen Kunden können nur durch bewährte und vertrauensvolle Partnerschaften gewährleistet werden.“

Zugleich garantiert der Nordamerika-Spezialist seinen Kunden, sie auch weiterhin zurückzuholen, falls es zu einer erneuten Reisewarnung kommen sollte. „Unser Team hat in den vergangenen Wochen mit großem Einsatz gezeigt, dass vieles schnell und spontan möglich ist“, zeigt sich Tilo Krause-Dünow mit der internen Abwicklung sehr zufrieden.

Für Juli bis Dezember 2020 liegen dem Nordamerika-Experten nach wie vor 95 Prozent der Buchungen vor, die vor dem 12. März 2020 eingegangen sind. „Auch die Nachfrage für den Herbst – besonders ab August – ist vorhanden und wird von uns gebucht“, so Krause-Dünow.

Über CANUSA TOURISTIK

Im Jahr 1983 machte Tilo Krause-Dünow, Gründer und Inhaber von CANUSA TOURISTIK, seine Leidenschaft, nach Kanada und in die USA zu reisen, zum Beruf. Inzwischen arbeiten 140 Nordamerika-Fans an sieben Standorten in Deutschland für CANUSA und beschäftigen sich täglich mit Reisen nach Kanada, in die USA und auf die Bahamas. Es gibt keinen der 50 Bundesstaaten der USA sowie der 13 Provinzen und Territorien Kanadas, die die Spezialisten von CANUSA nicht kennen. Jeder Kunde erhält ein perfekt auf ihn zugeschnittenes Reiseprodukt. 95 Prozent aller Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum CANUSA-Portfolio. Buchbar sind die CANUSA Angebote unter der kostenfreien Service-Hotline 08000-226872 und auf der Internetseite www.canusa.de.

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN