Kunst trifft Natur: Die Luxushotelgruppe im Indischen Ozean Constance Hotels & Resorts, die für ihr besonderes Engagement bekannt ist, außergewöhnliche Erlebnisse im Einklang mit der Natur zu bieten, präsentiert ihre neueste Kampagne #ConstanceArtLove. Angesichts des bevorstehenden Earth Day am 22. April möchte Constance mit dieser Kampagne die Schönheit der Natur beleuchten, zur Förderung von nachhaltigem Tourismus beitragen und gemeinnützige Organisationen unterstützen.
Vier Inseln – vier Künstler Ganz im Zeichen von „True by Nature“ zeigt die einzigartige Kampagne die Verbundenheit der Hotelgruppe zu Kunst und Natur, indem sie die Werke von vier außergewöhnlichen Künstlerinnen und Künstler aus der ganzen Welt präsentiert: Rabi Alieva aus München, Chau Hang aus Hongkong, Nina Brooke aus Großbritannien und Emanuele Dascanio aus Italien. Eine Woche lang nutzten die Künstlerinnen und Künstler die Destinationen Mauritius, Madagaskar, Malediven und Seychellen, um atemberaubende Kunstwerke zu schaffen, inspiriert von der natürlichen Schönheit des jeweiligen Ortes. Kunst Digital Im Rahmen der #ConstanceArtLove Kampagne wagt Constance Hotels & Resorts den Schritt ins Metaverse. Die Gruppe weiß das Potenzial der Plattform für die Revolutionierung der Hotelbranche zu nutzen und freut sich über die Zusammenarbeit mit Lieu.City, um die Kampagne einem internationalen Publikum zugänglich zu machen. Die interaktive Plattform, auf der die Gäste die Schönheit der Resorts und ihrer Umgebung in den von den vier Künstlerinnen und Künstlern geschaffenen Werken erleben können, geht heute, am 20. April 2023, online. Mehr als Luxus geben Mit der Kampagne zeigt Constance Hotels & Resorts, dass sie mehr zu bieten haben als Luxusunterkünfte und atemberaubende Landschaften. Die Gruppe hebt nun ihr Engagement für einzigartige und unvergessliche Erlebnisse im Einklang mit der Natur hervor und gibt der Umwelt und den Mitmenschen gleichzeitig etwas zurück. Denn die von im Rahmen der #ConstanceArtLove Kampagne erstellten Kunstwerke werden von 10. bis 22. Mai versteigert. Pro Insel kommt der Erlös der Auktion einer ausgewählte NGO zugute. Auf Mauritius ist es die ENN REV ENN SOURIR‘ association, deren Ziel es ist, allen Kindern Zugang zu bester medizinischer Behandlung zu verschaffen. Auf den Seychellen die NGO Seychelles Cultural Foundation, die Kultur und Erbe der Seychellen fördert. Auf Madagaskar wurde die NRO AMI TSARA – Primary School Ambodivoanio ausgewählt, die benachteiligten Kindern in der Region eine Ausbildung ermöglicht und auf den Malediven kommt der Erlös der Cancer Society of Maldives zugute. „Bei Constance Hotels & Resorts glauben wir fest daran, dass Luxus und Nachhaltigkeit harmonisch nebeneinander bestehen können, und die #ConstanceArtLove Kampagne ist ein perfektes Beispiel für diese Philosophie. Wir sind stolz darauf, mit der Kampagne lokale Nichtregierungsorganisationen und Wohltätigkeitsorganisationen in jedem unserer Reiseziele zu unterstützen und gleichzeitig die einzigartige Mischung aus Kunst und Natur zu präsentieren, die unsere Hotels bieten„, betont Andrew Milton, Chief Operating Officer von Constance Hotels & Resorts. |
Die Kunst des Zurückgebens: Constance Hotels & Resorts setzt erstmals #ConstanceArtLove Kampagne um
Unternehmensberatung für
alle kommunikativen Anliegen
Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.
Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen, Zielgruppen und deren Kulturen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue und unkonventionelle kommunikative Wege.