Das Must-have für den grillbegeisterten Mann: Der Kult-Kamado von Big Green Egg ist das perfekte Weihnachtspräsent für ambitionierte Barbecue-Freunde

Kirchheim 29. Juli 2019 (w&p) – Mein Haus, mein Auto, mein Smartphone, mein Big Green Egg: Will Mann bei Frau oder bestem Kumpel punkten, leisten kultige Lifestyle-Produkte schnelle Überzeugungsarbeit. Wer seinen Bruder, Vater, Freund oder Ehemann dieses Jahr zu Weihnachten mit einem luxuriösen Geschenk zum Zelebrieren seiner Barbecue-Leidenschaft überraschen möchte, dem empfiehlt Big Green Egg seinen modernen, hochfunktionalen „Kamado“. Das grüne „Wunder-Ei“ ist ein echtes All-in-one Outdoor-Kochgerät, mit dem Gourmets das ganze Jahr über nicht nur grillen, sondern auch räuchern, kochen oder backen. Und das auf höchstem Niveau. Neben der erstklassigen Funktionalität sind Barbecue-Fans auch vom Design und der Farbe des EGGs begeistert: Statt gewohnt tristem Grill-Grau oder Schwarz setzt Big Green Egg auf cooles Grün. Da freut sich der Mann – bekommen schließlich nur die besten zu Weihnachten!

Auf die Größe kommt es nicht an: Egal, ob Mini, Small oder 2XL, das Zubereitungsergebnis von Fleisch oder Gemüse ist bei sämtlichen der insgesamt sieben Big Green Egg-Modelle gleich überzeugend. Die Wärmeisolierung, die das EGG aufgrund seiner einzigartigen Keramik-Technologie und seiner Form gewährleistet, macht jeden Nutzer des Lifestyle-Kamados zum Koch-Genie. Aromen naturbelassener Lebensmittel kommen mit dem EGG erst richtig zur Geltung und entfachen eine Geschmacksexplosion: Spareribs, Lammracks, Ofenkartoffeln oder Burger, selbst Pizza und Schokokuchen – alles, was Genießer warm ums Herz macht, schmeckt mit dem Big Green Egg noch besser.

Für jeden Mann das passende EGG

Für den Mann, der gerne unterwegs ist:

Das Big Green Egg Mini ist das kleinste und leichteste Modell der Big Green Egg-Familie. Es eignet sich daher ideal zum mobilen Einsatz, fürs Picknick im Grünen, für den Vatertagsausflug, auf dem Boot, ja selbst auf eine Fahrradtour lässt es sich mitnehmen.

Gewicht 17kg, Höhe 43cm, Preis 649 Euro

Für den gartenlosen Großstadt-Mann

Mit dem Big Green Egg Small ist Outdoor-Cooking längst kein Privileg mehr von Gartenbesitzern. Das Modell hat die ideale Größe für alle Großstadt-Männer ohne „Grün vor der Hütte“, jedoch mit kleinem Balkon. Ob Freundin in spe, die es zu begeistern gilt, Kleinfamilie oder hungrige Nachbarn, die spontan vorbeikommen: Bis zu sechs Personen kann Man(n) mit diesem Modell kulinarisch verwöhnen.

Gewicht 36kg, Höhe 61cm, Preis 939 Euro

Für den Mann, der gern seine Freunde einlädt

Kommt alle her und feiert mit: Das Big Green Egg Medium ist kompakt genug für kleine Stadtgärten, Terrassen oder Balkone, aber auch groß genug zum Grillen, Räuchern, Garen oder Backen von köstlichen Gerichten für sechs bis acht Personen. Mit dem passenden convEGGtor und dem Back- und Pizzastein verwandelt sich der Big Green Egg Medium in einen Pizzaofen. Weshalb noch zum Italiener gehen, wenn´s beim Freund doch geselliger ist?

Gewicht 51kg, Höhe 72cm, Preis 1.320 Euro

Die Big Green Egg-Produkte sind bei zahlreichen stationären Premium-Fachhändlern erhältlich.

Copyright: Big Green Egg
print

Scroll to Top