Zur Rettung des Tourismus auf der beliebtesten Ferieninsel der Deutschen: Ferienhaus-Eigentümer auf Mallorca stellen Antrag an die Inselregierung
26. August 2020
Hier gibt’s was auf die Ohren: Vom 7. bis 27. November feiert Bad Aibling sein 21. Gitarren-Festival SAITENSPRÜNGE
27. August 2020
Pressemeldung

CANUSA-Kunden erhalten umfangreiches Sicherheitsversprechen: Neues Konzept für Nordamerika-Urlauber

Hamburg, 27. August 2020 (w&p) – Sicherheit in der Krise: Dies vermittelt der größte Nordamerika-Spezialist CANUSA TOURISTIK (www.canusa.de/sicherheitsversprechen) seinen Kunden mit einem neuartigen Konzept. Das „CANUSA Sicherheitsversprechen“ sieht für alle Neubuchungen die Möglichkeit vor, jederzeit gebührenfrei umzubuchen, bis zu 70 Tage vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenfrei zu stornieren und eine 100%ige Erstattung zu erhalten. Zudem wird ein umfangreicher Pandemie Reiseschutz in jede Buchung eingeschlossen.

„Die Tourismusbranche muss Urlaubern Optionen bieten, die das Reisen auch in Ausnahme-Zeiten attraktiv machen. Hier steht der Service- und Sicherheits-Gedanke an erster Stelle. Entsprechend haben wir unsere Reise-Angebote grundlegend zum Wohl und Vorteil der Kunden optimiert. Die Freude auf eine USA- oder Kanada-Reise wird bei uns auch zukünftig unbelastet möglich sein“, bekräftigt CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow.

Das CANUSA-Sicherheitsversprechen ist zukünftig in allen Reisen, die nach dem 05. Januar 2021 beginnen, ohne Zusatzkosten enthalten. Fester Bestandteil jeder Reise ist auch der Pandemie-Reiseschutz der Allianz, der u.a. eine „Carry Home Top Cover“ Versicherung beinhaltet. Sie garantiert die Rückholung bei einem medizinisch notwendigen Krankenrücktransport. Auch die Zusage der Kostenübernahme im Krankheitsfall vor Ort, eines Corona-Tests bei individuellem Verdacht sowie Mehrkosten für Übernachtungen, beispielsweise im Falle einer individuellen Quarantäne im Reiseland, werden abgedeckt.

Zum „CANUSA Sicherheitsversprechen“ gehört auch die Absicherung einer Kunden-Anzahlung durch eine Insolvenz-Versicherung. „Damit wird gewährleistet, dass die Reise auf jeden Fall stattfinden kann“, so Krause-Dünow.

Über CANUSA TOURISTIK

Im Jahr 1983 machte Tilo Krause-Dünow, Gründer und Inhaber von CANUSA TOURISTIK, seine Leidenschaft, nach Kanada und in die USA zu reisen, zum Beruf. Inzwischen arbeiten 100 Nordamerika-Fans an sieben Standorten in Deutschland für CANUSA und beschäftigen sich täglich mit Reisen nach Kanada, in die USA und auf die Bahamas. Es gibt keinen der 50 Bundesstaaten der USA sowie der 13 Provinzen und Territorien Kanadas, die die Spezialisten von CANUSA nicht kennen. Jeder Kunde erhält ein perfekt auf ihn zugeschnittenes Reiseprodukt. 95 Prozent aller Kunden reservieren ein komplettes Reisearrangement, aber auch reine Flug-Angebote, Last-Minute-Reisen und Sonder- bzw. Gruppenreisen zählen zum CANUSA-Portfolio.

Buchbar sind die Angebote von CANUSA unter der Service-Hotline 040-2272530 und auf der Internetseite www.canusa.de.

Für weitere Presseinformationen:

Tilo Krause-Dünow
CANUSA TOURISTIK
Tel.: +49 (0)40 – 22 72 53 17
E-Mail: Tilo@canusa.de
www.canusa.de

Marion Krimmer I Klara Linde
Wilde & Partner Communications GmbH
Franziskanerstraße 14
81669 München/Germany
Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 16
marion.krimmer@wilde.de
www.wilde.de

Fotohinweis: CANUSA-Chef Tilo Krause-Dünow (Nutzung honorarfrei bei Credit-Nennung CANUSA).

Unternehmensberatung für

alle kommunikativen Anliegen

Von der PR-Größe zum Full-Service-Anbieter: Als eine der führenden deutschen Agenturen seit fast 40 Jahren wissen wir, was es bedeutet, sich erfolgreich neu zu erfinden.

Geprägt durch unsere Wurzeln im Tourismus, haben wir gelernt, wie man Horizonte erweitert – eine Leidenschaft, die unsere Identität bis heute prägt und uns in allen Branchen inspiriert.

Mit unserem 360°-Ansatz betrachten wir Unternehmen und deren Zielgruppen als großes Ganzes – und gehen mit Innovation, Leidenschaft und jeder Menge Spaß an der Sache neue kommunikative Wege.

Phone Icon Email Icon EN