Strategy & Content

Sunny Cars

Für Sunny Cars wurde eine B2C-PR-Strategie entwickelt, um das Unternehmen beim Endverbraucher als Experte rund um das Thema „Freizeit und Urlaub mit dem Auto“ zu positionieren. Dabei sollte nicht das reine Mietwagen-Produkt im Fokus stehen, sondern die ganze Bandbreite an verwandten Themen ausgeschöpft werden. Durch kreative Expertentipps, Pressemeldungen und gezielte Media Relations konnte Sunny Cars direkt in den Medien platziert werden. Die Markenbekanntheit wurde zusätzlich durch Events und Medienkooperationen gestärkt. Ausgewählte Influencer präsentierten Sunny Cars der Leserschaft mittels Social Media- und Blogbeiträgen als die erste Wahl unter den Mietwagen-Anbietern. Ergebnis der neuen PR-Strategie war ein großes mediales Echo.

Weitere Cases:

influencer relations
Influencer Relations
speaking opportunities
Speaking Opportunities​
media relations klein
Media
Relations
Cases_Networking klein
Networking
many guys and girls of the audience during live concert from the pop star outdoors
Events