Rückkehr zu Wilde & Partner Communications: Insa Schult steigt beim Kommunikationsspezialisten als Head of Strategic Consulting ein

München, 22. Juli 2019 (w&p) – Wiedereinstieg nach über einem Jahrzehnt: Insa Schult ist neuer Head of Strategic Consulting bei der Münchner Full-Service Agentur Wilde & Partner Communications. Sie war bereits in den Jahren 2005 bis 2008 für den Kommunikationsspezialisten tätig. In ihre neue Position wird Insa Schult ihre langjährige Expertise in der strategischen Führung von Tourismus und Lifestyle-Kunden mit einbringen. Zugleich verantwortet sie die Akquise-Aktivitäten der Agentur bei der geplanten Expansion in neue Geschäftsfelder.

Die ausgebildete Journalistin war zuletzt über zehn Jahre lang als Leiterin Unternehmenskommunikation für die externe und interne Kommunikation eines Münchner Verlagshauses tätig. Zuvor gehörte sie der Geschäftsleitung einer inhabergeführten Agentur mit Hauptaufgabe New Business an.

„Ich habe die erfolgreiche Entwicklung von Wilde & Partner Communications in den vergangenen Jahren immer weiterverfolgt und freue mich darauf, den aktuellen Expansionskurs der Agentur mit meinen Netzwerk-Kontakten und meiner Erfahrung aktiv unterstützen zu können“, bekräftigt Insa Schult.

Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner Communications, ergänzt: „Ich habe bereits früher mit Insa Schult zusammengearbeitet und war von ihrem fachlichen Knowhow, ihrer Expertise und ihrem strategischen Führungsstil stets überzeugt. Sie ist ein großer Gewinn für unser Agenturteam und ich bin mir sicher, dass sie den von mir angestoßenen Wachstumsprozess und unsere neue ‚Wilde Identität‘ erfolgreich mitgestalten wird.“

Wilde & Partner Communications gehört zu den 50 umsatzstärksten Kommunikationsagenturen in Deutschland und gilt seit über 30 Jahren europaweit als einer der führenden Spezialisten für die Segmente Travel und Tourism, Transport und Logistics sowie Hotel und Hospitality. Mit seinem rund 50-köpfigen Team ist Wilde & Partner Communications mittlerweile auch in den Bereichen Fashion, Food und Beverage sowie Lifestyle aktiv und setzt in diesen Geschäftsfeldern den Schwerpunkt bei der weiteren Expansion. Als Full-Service-Anbieter entwickelt Wilde & Partner online und offline Strategien und Kampagnen in den Kommunikationsdisziplinen Brand Communications, Consumer Communications, Luxury & Lifestyle Communications, Corporate Branding und Corporate Communications.

Zum Führungsteam der rund 50-köpfigen Agentur gehören neben den Geschäftsführenden Gesellschaftern Jens Huwald und Thomas C. Wilde die Geschäftsführerinnen Ute C. Hopfengärtner und Marion Krimmer sowie Markus Schlichenmaier als Executive Director/Prokurist und Marie-Astrid Huwald als Prokuristin.

Credit: Wilde & Partner
print

Scroll to Top