Risk and Crisis

Krisenkommunikation – Reputationsmanagement – Krisenprävention

Kommunikationsroutine bei Wilde & Partner: Wir unterstützen unsere Kunden seit über 30 Jahren bei Risiken und Krisen. Ein festes Consultant-Team steht Auftraggebern für strategische Beratung und Adhoc-Kommunikation rund-um-die-Uhr zur Verfügung. Wir bieten individuelle Leistungen im Modulsystem zur Früherkennung potentieller Krisen, zur proaktiven Auseinandersetzung mit konkreten konfliktträchtigen Sachverhalten und zur dialogorientierten Kommunikation mit Öffentlichkeit und Medien.

Unser Leistungsportfolio umfasst

  • 24/7/365-Rufbereitschaft
  • Krisenworkshop
  • Medientraining
  • Erstellung Handbuch Krisenkommunikation
  • Kompletter Pressestellen-Service mit 24/7/365-Hotline
  • Übernahme Pressesprecher-Mandat und Vor-Ort-Einsatz
  • Community Management

Für weitere Fragen zum Leistungsportfolio oder für konkrete Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Banner

Jetzt herunterladen!

Laden Sie sich jetzt das neue Whitepaper Krisenkommunikation kostenlos herunter.

Weitere Kompetenzen: