Lifestyle und Luxus ganzheitlich neu gedacht: Wilde & Partner übernimmt die Kommunikation für Wertheim und Ingolstadt Village

München, 27. Juli 2021 (w&p) – Inspirieren, überraschen und unvergessliche Momente schaffen – diesem Credo folgt nicht nur die Münchner Full-Service-Agentur Wilde & Partner, sondern auch die Bicester Village Shopping Collection, zu denen die beiden Luxus-Shopping-Destinationen Wertheim Village und Ingolstadt Village gehören. Ab sofort machen beide Partner gemeinsame Sache im Bereich Fashion & Lifestyle Kommunikation, sowie Destination Marketing und Social Media. Dabei wird die Münchner Agentur mit Value Retail eine umfangreiche 360 Grad Kommunikationsstrategie entwickeln und umsetzen, um den besonderen Bedürfnissen der Luxus-Branche gerecht zu werden. Der Kunde liegt im Lead bei Anja Eder, Head of Luxury & Lifestyle Communications.

„Wertheim Village und Ingolstadt Village passen perfekt zum Zeitgeist, da sie ein neues Verständnis von Luxus widerspiegeln. Es geht um Inspiration in den Bereichen Fashion, Design und auch Kunst. Das ganzheitliche, auch kulinarische Erlebnis für die Gäste steht dabei im Mittelpunkt. Nach dem Motto „Something Extraordinary Every Day“ sind Wertheim Village und Ingolstadt Village perfekte Destinationen für gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden. Unser Anspruch ist es, diese Vielfalt nachhaltig zu kommunizieren“, erklärt Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter der Wilde & Partner Communications GmbH.

„Wir haben gezielt nach einer Agentur gesucht, die den Premium- und Luxuskunden versteht und bestens in den verschiedenen Luxus-Bereichen vernetzt ist, sowie übergreifend denkt und handelt“, kommentiert Bernhard Martin, Marketing Director Wertheim Village und Ingolstadt Village. „Mit Wilde & Partner haben wir einen starken Partner an unserer Seite gefunden, mit dem wir beide Villages erfolgreich in die Zukunft führen können. Ich freue mich sehr auf die kreativen Impulse der Agentur und die neuen Möglichkeiten, die sich künftig für unsere Kommunikation ergeben werden.“

Wertheim Village und Ingolstadt Village zählen zu den The Bicester Village Shopping Collection® Villages, die von Value Retail betrieben werden. Die Villages umfassen rund 1.000 Boutiquen führender internationaler Luxus- und Designer-Marken und bieten ein einzigartiges Luxus-Einkaufserlebnis für anspruchsvolle Kunden weltweit. Heute sind die elf Villages, die sich in der Nähe einiger der populärsten Metropolen der Welt befinden, zu eigenständigen Anziehungspunkten für in- und ausländische Fashionistas und Touristen geworden.