Eintauchen und abtauchen: Wilde & Partner übernimmt Pressearbeit für PADI

München, 13. April 2021 (w&p) ‒ Ab sofort übernimmt die Münchner Full-Service-Agentur Wilde & Partner die Kommunikation für PADI®, die weltweit führende Tauchorganisation, die sich der Suche nach Unterwasserabenteuern und der Rettung der Ozeane verschrieben hat. Ziel der Öffentlichkeitsarbeit ist es, den Endverbrauchern zu vermitteln, dass sie nun auch von zuhause aus mit den PADI Dive Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz tauchen lernen können.

„Wir sind stolz darauf, unser Portfolio um diesen renommierten Partner erweitern zu können, und ihn kommunikativ zu begleiten“, bekräftigt Agenturchef Jens Huwald. „Aufgrund unserer langjährigen Expertise in der Kommunikation für internationale Tauchdestinationen können wir das Profil weiter schärfen und unsere Kompetenz als Full-Service Agentur voll ausspielen. Sportliche Betätigung ist gerade jetzt wichtiger denn je.“

„Wir möchten es den Menschen weltweit ermöglichen, den Ozean durch Taucherausbildung und lebensverändernde Erfahrungen zu erforschen und zu schützen. Wir freuen uns sehr, mit den Kommunikationsprofis von Wilde & Partner zusammen zu arbeiten. Ihr Fachwissen im Bereich Sport und Destinationen wird dazu beitragen, unsere Kernbotschaften zu vermitteln, besonders in diesen Zeiten, in denen die Menschen nach kontaktarmen Aktivitäten wie Tauchen suchen – ein Sport, der für die ganze Familie geeignet ist“, sagt Kristin Valette-Wirth, Chief Brand and Membership Officer bei PADI Worldwide.

Den Kunden betreuen die Senior Consultants Nicola Schneider und Birte Deppe.

Die Meldung liegt im pdf-Format hier zum Download vor.