consumer-communications klein
Consumer Communications

“Ran an den Endverbraucher” lautet die Devise der Unit Consumer Communications. Wir definieren Markenwerte, um Orientierung und Vertrauen zu schaffen – offline und im Netz. Den Ausgangspunkt für unsere strategische Aktivitäten bilden dabei die Erwartungen, Bedürfnisse und Kundenwünsche unserer jeweiligen Auftraggeber. In Form einer Multichannel-Strategie erreichen wir die bestehenden und potenziellen Kunden über jegliche Kanäle. Vor allem mit den Möglichkeiten der neuen Medien, aber auch durch ein bestehendes starkes Netzwerk im Print-, Radio- und TV-Bereich verfolgen wir ein gezieltes Content-Placement und setzen auf viele verschiedene Aspekte des kreativen und emotionalen Storytellings.

Ziel dabei ist es, kontinuierlich und über viele Jahre hinweg die Kommunikation unserer Kunden zu übernehmen und zu gestalten. Aber auch einzelne, zielgerichtete Projektaufträge werden von uns gerne übernommen.

Weitere Kompetenzen:

Brand visibility improvement concept. Brand manager (marketing specialist) draw growing graph with text brand awareness.
Brand Communications
Luxury & Lifestyle Communications
Online-Marketing Komponenten als Symbole auf Würfeln am Arbeitsplatz
Corporate Branding
Corporate_Communications klein
Corporate Communications
risk-and-crisis-klein
Risk & Crisis
Digital-Kompetenzen-final klein
Digital
Creative Direction
Scroll to Top