Media Planning
Cases_Media_Planning_Aegean2

Kampagnen-Unterstützung Aegean

Wilde & Partner unterstützt die „City Break Campaign“ der Fluggesellschaft Aegean mit einer nativen Integration in relevanten Keymedien, um die Destinationen Athen und Thessaloniki als Ziel für Städtereisende aus Deutschland zu pushen. Die Agentur übernimmt die Planung, Beratung, Medienauswahl und Kreation für eine zweiwöchige Laufzeit. Dabei wird das Agenturnetzwerk zur kurzfristigen Einbuchung nativer Advertorial-Platzierungen auf stern.de und brigitte.de (online & mobile) inkl. Native Teaser Bundle und Social Media Verlängerung genutzt. Das Ergebnis ist ein authentisches Storytelling rund um Athen und Thessaloniki. Ad Impressions: 5,5 Mio.

Cases_Mediaplanning_Aegean

Unterstützung für regionale
Sales-Aktion

Im Herbst 2018 unterstützt Wilde & Partner eine regionale Sales-Aktion für den Bernina Express. Dabei übernimmt die Agentur die Zielgruppenanalyse und Auswahl der passenden, regionalen Mediengattungen und nutzt das Agenturnetzwerk zur kurzfristigen Realisierung der Aktion. Auch die Beratung, Medienauswahl, Umsetzung sowie das Reporting und Controlling erfolgt durch Wilde & Partner. Das Ergebnis sind klassische, nativ eingebettete Print-Platzierungen in den Vorarlberger Nachrichten sowie der Augsburger Allgemeinen. Zudem wird mit Antenne Bayern eine Radio-Kampagne von insgesamt 20 Spots à 25 Sek. konzipiert und umgesetzt. Auflage: 407.000 Print / Ø 190.000 Hörerkontakte Std.

Cases_Media-Planning-Sales-Aktion
Cases_Media-Planning_Sales-Aktion2

Weitere Cases:

influencer relations
Influencer Relations
speaking oppurtunities klein
Speaking Opportunities​
Teaser-strategie
Strategy & Content
Cases_Networking klein
Networking
many guys and girls of the audience during live concert from the pop star outdoors
Events