Alle Aspekte der Geschäftsreise aus einer Hand: Wilde & Partner kommuniziert für die Geschäftsreise-Plattform TravelPerk

München, 20. April 2021 (w&p) ‒ Zufriedene Geschäftsreisende dank digitaler und flexibler Reiseplattform: Wilde & Partner kommuniziert ab sofort für das Start-Up TravelPerk. Die Plattform für Geschäftsreisen hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Aspekte einer Businessreise transparenter, bequemer und moderner zu gestalten. TravelPerk bündelt Angebote und listet diese entsprechend auf. Zugleich erstellt die Plattform einen Überblick über das verfügbare Budget und sammelt alle notwendigen Belege für das Controlling. Unternehmen legen ihre Reiserichtlinien auf der Plattform fest und geben Mitarbeiter:innen die Möglichkeit unter Einhaltung der Compliance Regeln selbst zu buchen. Alle Prozesse einer Geschäftsreise werden bequem über TravelPerk abgewickelt – inklusive einem ausführlich aufgeschlüsselten Reporting.

Ziel ist es, die Bekanntheit von TravelPerk im DACH-Markt weiter voran zu treiben und das Unternehmen in Special Interest-Medien sowie der touristischen B2B-Presse zu platzieren. Im weiteren Fokus steht zudem die Zusammenarbeit mit Start-up-Medien sowie der Wirtschaftspresse. Betreut wird der Account von Senior Consultant Birte Deppe sowie Roberto La Pietra, Head of Corporate Communications.

„Die Kombination aus Branchen-Know-how und exzellenten Kontakten in der Touristik und der Wirtschaft hat uns bei Wilde & Partner voll überzeugt“, erklärt Eugen Triebelhorn, Country Manager Germany bei TravelPerk. „Ich bin mir sicher, dass wir den Erfolg unseres Unternehmens gemeinsam mit der Agentur künftig noch weiter vorantreiben werden.“

„Geschäftsreisen sind ein wesentlicher Bestandteil der Reiseindustrie und werden auch in Zukunft ein wichtiges Instrument bei der Pflege geschäftlicher Beziehungen sein“, ergänzt Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner Communications. „Wir freuen uns sehr, TravelPerk im deutschsprachigen Markt prominenter zu positionieren und die Bekanntheit des Unternehmens zu steigern.“