Kontakt      Blog

Advisory Board

Yvonne Molek war 1986 Mitbegründerin von Wilde & Partner und wurde nach ihrem Ausscheiden als Geschäftsführende Gesellschafterin im Frühjahr 2018 in das Advisory Board der Agentur berufen. Sie ist eine begeisterte Netzwerkerin und engagiert sich u.a. im Landesvorstand Bayern-Süd des Verbandes deutscher Unternehmerinnen e.V. (VdU) sowie bei Frauen im Management e.V. (FIM). Familien- und Arbeitgeberfreundlichkeit gehören zu ihren Kernthemen.

Nach über drei Jahrzehnten Agenturleben wechselte Wilde & Partner Mit-Gründer und Namensgeber Thomas C. Wilde zum Jahresbeginn 2020 in das Advisory Board von Wilde & Partner Communications und zog sich zugleich aus dem operativen Tagesgeschäft zurück. Als „Senior Advisor“ und Minderheitsgesellschafter/Partner bleibt der anerkannte Spezialist für Krisenkommunikation Wilde & Partner weiterhin verbunden. Er ist darüber hinaus an verschiedenen Unternehmen der Medien- und Kommunikationsbranche beteiligt.